Über uns

Unsere Geschichte


Jeder fängt mal klein an

So wie wir. Aus der Idee heraus, dass man sich nicht nur Bilder von fremden Autos oder Filmfiguren an die Wand hängen kann, sondern dabei auch ruhig etwas Kreativität, Individualismus und Spaß beweisen kann, ist unser Shop entstanden. 

Jeder hat ein Hobby

Und dabei ist es ganz egal, ob es daraus besteht Zeit mit seinem Haustier zu verbringen, Animes zu schauen oder Autos zu tunen. Um dieses Hobby ausreichend zu würdigen, haben wir uns gedacht, warum aus seinem Hobby keine Kunst machen. In unseren Wohnungen hing der übliche Mischmasch aus Postern, Familienbildern und belanglosem Kunstdruck. Es war Zeit für mehr Individualität und Kreativität und kurze Zeit später gesellte sich Gräfin Maya von Kleff, die eigene Frau als mysteriöse Magierin und das aufwendig getunte Auto als stylische Zeichnung hinzu. 

Was sollen wir sagen?

Nicht nur wir waren begeistert sondern auch viele Freunde, Bekannte und Verwandte, die plötzlich nicht nur selbst das ein oder andere gezeichnete Gemälde wollten, sondern auch ihrerseits wiederum Freunden, die schon alles hatten ein persönliches und wundervolles Geschenk machen wollten.